Mittwoch, 30. April 2008

mal was gescrappt...

... so zwischendurch, weil das hatte ich eigentlich garnicht vor. Wenigstens war die Seite in rund 10 Minuten fertig.
Dieses Photo von Tristan liebe ich heiß, allerdings war unsere damalige erste Digitalkamera nicht sooo besonders, ich kann das Bild also maximum so vergrößern und es bot sich die Gelegenheit das Bild schnell in einen netten Rahmen zu bringen, mit den neuen Schablonen, Aquarell-Stiften udn Kreativ-Farbe.



Sonst beschäftigt mich meine Liste. Immerhin bin ich mit Rebeccas Shop ganz gut unterwegs und nebenbei gieße ich Seifen für meinen eigenen Shop. Ein paar nette Badestangen sind eben in Produktion.

Bis Montag muss ich mein Swap-packerl an babaprincesse fertig haben, mal sehen, ob ich es schaffe!, aber ich denke ich werde mir den Freitag dafür auswählen alles machen, und dann gleich verpacken.

Nun hätte ich große Lust eine Blog-tour zu machen, aber die Arbeit ruft.

*wink*
Betty

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty
    Bin ich froh, dass du das bloggen nicht lassen kannst! grins* Hatte schon befürchtet, wir müssten wirklich zwei Wochen ohne deine tollen Ideen auskommen!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen