Freitag, 16. Mai 2008

ein Telefonat von eben...

... mit meinem Schatz:

Ich: Wann hast Du genau den Termin für ewe ausgemacht?
Er: Wieso eve, was ist eve?
Ich: Für eve Küchen.
Er: Wieso?
Ich: Ich habe eben mit den 3 Jungs Pudding eingekocht udn Erdbeertorte gemacht - die Küche haben wir duch!!
Er: Aber Du hast doch einen ganz tollen Vertrag mit Frosch ausgehandelt?
Ich: Nein, mit Enjo.
Er: Dann wohl vielleicht doch eve?

:D

Und es hat sich gelohnt, haben die Jungs gemacht:





edit_ Und ich freue mich, weil der ist dieses Mal richtig geworden, er steht bombenfest!



So, ich geh dann mal aufräumen und saubermachen, wie sehen uns in ein paar Tagen wieder *g*

1 Kommentar:

  1. Um diesen Zustand herbeizurufen brauch ich nichtmal Moritz *g*, das schaffe ich schon ganz alleine ... bin ein Chaos- Koch, alles gleichzeitig und nach Gefühl. Aber über das Resultat hat sich bisher noch nie jemand beklagt (außer Schnitzel, die werden bei mir nie was)
    Und unsere EvE haben wir vor 3 Jahren raus geschmissen und eine vom Schweden gakauft ... großer Fehler *g*


    Die Obsttorte sieht sehr verlockend aus *g*

    Schönes Wochenende,

    kat

    AntwortenLöschen