Donnerstag, 10. Juni 2010

Schnell noch...

... was besorgen. Kennt ihr das, im Hinterkopf sitzt der dringende Wunsch noch was zu erledigen, in diesem Fall möchte ich meinem Helden unbedingt ein besonders feines Geschenk zum Vatertag machen. Aber aufgrund von akutem Zeitmangel komme ich leider nicht dazu eine 'Tour' zu machen, um das passende Geschenk zu finden. Immerhin weiß ich, was ich ihm schenken will, einen Tag in einem Day Spa - hätte ich übrigens selbst auch gerne *g*. Und da kommt mir das Internet nun sehr gelegen - hier bei jollydays habe ich gefunden, was ich dringend gesucht habe, vielleicht sollte ich das für die nächsten Geburtstagsgeschenke auch gleich berücksichtigen.
So, nun bin ich etwas beruhigter und ich kann diesen Punkt auf meiner Liste für diese Woche abhaken *aufatme*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen