Mittwoch, 12. November 2014

allerletzte Blüten...

...diese Bilder sind zwar von vorletzter Woche, aber bei uns ist es immer noch so mild, dass sie fast aktuell sind.



Die Asternzeit mit ihren Schmetterlingen liebe ich ganz besonders, um die großen Beete im Garten summt und flattert es dann nur so herum. Ich könnte dort stundenlang verharren, gerne auch mit der Kamera.

butterfly-4

butterfly-6

Die Erika auf meinem Balkon blüht natürlich immer noch und die bunten Hortensien vom Sommer haben sich grün gefärbt, deswegen mag ich da noch gar nicht an weihnachtliche Deko denken.

erika-3

erika-2

erika-1

erika-4

Ich habe übrigens die Herbstinchies fertig, aber hatte noch keine Zeit sie zu fotografieren, das hole ich ganz sicher beim nächsten Mal nach, bevor die ganze Herbstdeko dann weggepackt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen