Dienstag, 22. Dezember 2015

Türchen 22



Heute ist mein letzter Tag, an dem ich noch in Ruhe vorbereiten kann. Ab morgen sind die Jungs schon früh daheim, und der Glaube ans Christkind ist nicht klein zu kriegen, obwohl meine Kleinsten schon 10 Jahre alt sind.
Deswegen ist heute mein Packerltag! Dazu sehe ich mir immer zwei Filme an, Betty & ihre Schwestern und tatsächlich Liebe.

advent_22

Außerdem mache ich heute noch den Baumschmuck fertig, also sagen wir, ich hoffe, ich werde damit fertig!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön und edel das alles aussieht! Ich will entweder noch heute oder morgen früh die Geschenke verpacken; aber so schön bekomme ich das nicht hin!
    Dein Adventskalender ist ein absoluter Genuss, die Bilder machen mir täglich große Freude, wenn ich auch selten kommentiert habe. Sie verzaubern und alles atmet ein Geheimnis. Ist es das Geheimnis der Heiligen Nacht.....?
    Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Ingrid

    AntwortenLöschen